Knut wohnt schon seit einiger Zeit in der Fightplace-WG doch zahlt seine Miete nicht. Nun reichts dem Chef und er schickt ihm Hardy auf den Hals. Der soll die Miete von Knut eintreiben.
Doch als Hardy die WG betritt, staunt er nicht schlecht, als er den jungen Moe dort antrifft und nicht wie erwartet Knut. Moe will den böse aussehenden Hardy erst gar nicht herein lassen, doch Hardy verschafft sich auf seine Art und Weise den Zutritt zur Wohnung. Moe sieht total lieb und friedlich aus, doch der Schein trügt. Er schlägt Hardy sein Cappy weg und schon wälzen sich die Beiden auf den herumliegenden Matratzen.
Knut bekommt von alldem nichts mit, denn er duscht erst mal vergnüglich am anderen Ende der Wohnung.
Währenddessen liefern sich Moe und Hardy ein hartes und heisses Match. Denn Moe weiß noch nicht, mit welchem Typ er sich angelegt hat.
Als Knut dann endlich dazu kommt, ist der kleine Moe erst einmal befreit. Aber nun geht´s erst richtig los.
Knut erinnert sich sofort an die Demütigung, die er durch Hardy erleiden musste.
Jetzt riecht er seine Revanche. Und die nutzt er diesmal tatsächlich auf nicht gewohnte Weise. Zwar kann Hardy auch diesmal seine Füße zum Einsatz bringen und Knut damit foltern, doch Knut lässt sich an diesem Nachmittag nicht so viel gefallen. Im Gegenteil: Er teilt aus.
Von nun an wechseln sich Moe und Knut ständig ab, um den stärkeren Hardy fertig zu machen. Das zährt an seinen Kräften. Auch Moe kann gut austeilen, was man dem schlanken Boy gar nicht ansieht.
Als Knut sich dann zum Ende hin noch mit Moe (16, neu bei Fightplace) zusammen tut und die Jungs Hardy fesseln und knebeln, ist dieser am Ende seiner Kräfte und zudem ausser sich vor Wut. Aber er muss sich diese Niederlage eingestehen, sonst würde es ihm noch schlimmer an den Kragen gehen.