Real Hard Scissors 5

realhardscissors5Fightplace hat wieder einen Neuzugang. Nigel, 19 Jahre alt, trifft beim Casting auf Toni und Momo.
Da er noch neu dabei ist, soll er nicht gleich gegen beide antreten und so losen die Jungs den Gegner für Nigel einfach aus. Momo wird es.
Da Momo´s Spezialität seine Scissors sind, haben wir den Film in unsere Real hard scissors – Serie aufgenommen.
Und Momo macht dem Titel alle Ehre. Es wird „gescissort“ was das Zeug hält. Der arme Nigel weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Momo wendet seine Scissors an, wo er nur kann und drückt dem Neuling so immer wieder die Luft ab.
Aber nicht nur das: Momo zeigt Nigel, mit was er rechnen muss, wenn er sich auf einen Kampf mit ihm einlässt. Bei Momo sind Wedgies und Ballgrabs ganz normal. Nigel macht das ziemlich sauer und er geht im Laufe des Kampfes immer härter ran. Aber reicht das für den erfahrenen Momo?