Outdoor Wrestling Fantasies 7

outdoorwrestlingfantasies7Stell dir vor, du schwimmst ein paar Bahnen in einem See. Hast Spaß, kühlst dich an einem heißen Tag etwas ab. Als du gerade aus dem Wasser kommst, siehst du, wie sich ein junger Kerl über deine Sachen hermacht. Er durchwühlt deine Klamotten, die du am Ufer liegen gelassen hast. Was würdest du tun?
Wahrscheinlich denkst du jetzt: Es kommt drauf an, wie er aussieht. Wenn er gut aussieht, würde ich ihn auf ein Wrestling-Match herausfordern 🙂
Und der Typ sieht gut aus, verdammt gut aus. Und was bleibt Wladi da anderes übrig, als ebenso zu denken und den strammen Burschen auf einen Kampf herauszufordern.
Doch geht Wladi´s Rechnung, den Kampf zu gewinnen, diesmal wieder auf? Der Typ, Mobi heißt er übrigens und 20 Jahre jung, hat´s drauf: Er packt Wladi wo er nur kann, wirft ihn und bringt ihn schnell zu Fall. Diesmal sieht es gar nicht so gut aus für den bisherigen Fightplace-Champ. Moby ist so stark, dass Wladi sich nur noch mit Ballgrabs und ähnlichen Tricks aus der Bedrouille zu helfen weiß. Das Wladi mit derart miesen Griffen kämpft, damit hat Moby natürlich nicht gerechnet. Aber er schaltet schnell und zahlt es Wladi heim.
Dieses Match, für Freunde der prallen und muskulösen Fighter, ist schon ziemlich krass . Beide Kämpfer müssen Dreck/ Erde sowie Gras fressen und hier alles geben, um mit dem Gegner mitzuhalten.
Ob Wladi es diesmal wieder schafft, seinen Kontrahenten auszuschalten, verraten wir an dieser Stelle noch nicht.