Wrestler Workout

Ein alter Freund ist zu Besuch in unserem Berliner Club. Holly, immer noch als Fitness-Coach aktiv, heizt unseren Fightern James und Josh vorm Kampf erst mal richtig ein. Mit schweißtreibenden Kraftübungen müssen sie zeigen, was in ihnen steckt. Josh (20), der neu im Team ist und zudem ziemlich von sich überzeugt, merkt, dass er es mit Kondition und Kraftübungen nicht so drauf hat. James dagegen absolviert dieses Training excellent und geht noch darüber hinaus. Josh nervt das und damit er nicht ganz als Loser dasteht, beendet er das Training abrupt und fordert James zu einem Kampf heraus. Holly zieht sich zurück und lässt die Beiden machen. James hat es in diesem Match nicht so leicht. Schließlich ist Josh um einiges schwerer als sein Vorgänger Christoph. Zudem ist es erst der zweite Kampf, den James bei uns macht. Josh hat nach seinen eigenen Angaben schon etwas Kampferfahrung. Es könnte stimmen, denn schon in der ersten Runde bringt er seinen Kontrahenten ziemlich ins Schwitzen. Beide treten übrigens in ihren Shorts an, doch bereits in der zweiten Runde zerreist Josh die Shorts seines Gegners. Darunter verbirgt sich ein heißer Tanga. Ein Tanga ist ja eh schon ziemlich knapp, und im Lauf des Kampfes kann das bisschen Stoff nicht mehr alles abdecken. James macht das jedoch nichts aus. Er zeigt sich scheinbar gerne, er ist ja auch nett anzuschauen 🙂 In den nächsten Runden muss James sich anstrengen, denn sein Gegner nimmt ihn härter ran. Noch dazu verliert er auch noch den letzten Rest Stoff und muss sich nackt „durchkämpfen“. Josh ist hier eindeutig der stärkere Part. Zwar kontert James zeitweise mit Schoolboypins, er lernt halt doch schnell dazu, aber für einen Sieg reicht es noch nicht.