Rip his pants! 2

James (18), ist neu dabei und trifft sich im Club mit Christoph. Sie schauen sich Fitness- und Bodybuilding-Magazine an und vergleichen sich mit den abgebildeten Models und sie vergleichen sich auch selbst, in dem sie ihre Bizeps und Bauchmuskeln vergleichen. Bei einem optischen Vergleich soll es aber nicht bleiben. Sie wollen auch wissen, wer auf der Matte der Stärkere ist. Also ab nach nebenan auf die Matte. James, ein ziemlich hübscher Typ mit scharfem Body, ist noch unerfahren, was das Kämpfen betrifft. Christoph hat nun schon einige Kämpfe bei Fightplace hinter sich und weiß, wo es langgeht. Doch überraschenderweise ist er schnell auf selben Niveau wie sein Kontrahent Christoph. Die beiden Leichtgewichte nehmen sich nicht viel in Größe und Gewicht. So können sie ihre Vorteile nicht durch Masse nutzen sondern müssen mit Ausdauer, Tricks und Kraft versuchen, den Gegner zu besiegen. Als die Kondition weniger wird und auch das technische Können am Ende ist, kommen die ersten Ballgrabs und Wedgies zum Vorschein. Einmal damit angefangen, ist schwierig, damit wieder aufzuhören, denn jeder will dem anderen gleiche Qualen zufügen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, dass Christoph es reicht und er den Slip von James zerreißt. Statt abzubrechen und sich eine neue Hose zu organisieren, kämpft er in zerrissener Hose weiter. Und er will es seinem Gegner gleich tun. Auch er soll seine Hose verlieren. Technisch und kämpferisch nicht auf höchstem Niveau, aber trotzdem sexy und mit einigen schönen Moves und Tricks könnte das Résumé dieses Matches sein. Die Skinnies sind sicher lernfähig, was das Fighten betrifft und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit den Jungs aus Russland.