Privat Battle 13

privatbattle13-4Am frühen Abend gibt es Zoff im Bad der Fightplace-WG. Giasy macht sich fertig zum Ausgehen an diesem Abend. Zähneputzen, Stylen, eben alles was so dazugehört. Ramon hat das Selbe vor und es dauert ihm alles viel zu lange. Er drängelt und will Giasy aus dem Bad schubsen.
Doch so einfach lässt sich der Kleine nicht wegschubsen. Im Gegenteil: er gibt mit seinen Muskeln an und zeigt stolz seinen Body vorm Spiegel um Ramon zu imponieren. Der jedoch ist wenig beeindruckt. Und in der Tat, Ramon hat mehr Muskeln zu bieten.
Vom Bad aus geht es ins Schlafzimmer, wo die Beiden ihr Kräfte durch Armdrücken unter Beweis stellen wollen. Und da ist Ramon überrascht, dass Giasy ihn fast schafft. Nur durch einen fiesen Trick zieht sich Ramon aus der peinlichen Affäre. Dann geht es sofort ins Ringen über.
Und hier beweist Giasy, was in dem Youngster für Kraft steckt. Sonst hat Ramon im Allgemeinen ein leichtes Spiel mit seinen gleichaltrigen Konkurrenten. Gegen Giasy jedoch muss er alles in die Wagschale werfen. Kraft, Tricks und auch mal fiese Methoden, um das kleine Energiebündel zu bezwingen. Und das gelingt ihm bei Weitem nicht immer. Giasy hat Power, hat Kraft. Für einen eher unscheinbaren 16-jährigen sehr beachtenswert. Die Jungs sind auf einem Level, und darum geht der Fight über 70 Minuten. Kraftzährende, schweißtreibende 70 Minuten mit vielen Headlocks, Scissors, ultralangen Holds und auch mal heftiger Action, wenn sie sich umherwirbeln. Nach ca. 60 Minuten scheint es erledigt zu sein. Giasy ist am Ende seiner Power angelangt. Doch dann, als Ramon schon im Bad verschwunden war, fordert Giasy eine „Zugabe“. Er fordert Ramon zu einem weiteren Battle heraus. Er will die Revanche und das gleich im Anschluß an das verlorene Match.