He’s a bitch! – Part One & Part Two

hesabitchpartone
Dieses Video braucht keine großen Worte. Moe und Knut in ihrem Element. Da haben sich zwei gefunden, die absolut zueinander passen. Auf seinem gemütlichen Sofa hat es sich Knut gemütlich gemacht. Er will nach der Arbeit chillen. Doch sein Mitbewohner Moe ist aufgekratzt, will Fun und Action. Er nervt Knut bis er bereit ist, mit ihm zu fighten. Wir folgen den Beiden auf den Dachboden. Was sich dort in den nächsten 70 Minuten entwickelt, hätten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht gedacht. Moe gibt von Beginn an Vollgas und macht sich Knut zum Untertan. Er hat extrem viel Spaß daran, ihn zu dominieren, zu quälen, ihn regelrecht durchzukneten. Knut hat alle Mühe, dem Energiebündel kontra zu bieten. Irgendwann gibt er auf und lässt alles mit sich geschehen. Diese Unterwerfung nutzt Moe, um ihn zu fesseln und seine Spielchen mit ihm zu treiben. Mit seiner scharfen, lockeren und symphatischen Art schafft es Moe, seinen Gegner völlig aus dem Konzept zu bringen. Es macht den Eindruck, dass es Knut stellenweise sogar gefällt, sich von seinem jungen Freund fertig machen zu lassen. Die Masterrolle hat Moe übernommen. Knut wird zu seiner Bitch. Doch hat Knut vergessen, dass er eigentlich Hardy gehört? Der lauert bereits seit einiger Zeit auf dem Dachboden und schaut heimlich dem Treiben der Beiden zu. Was passiert, als Hardy sich zu erkennen gibt, seht ihr im zweiten Teil von „He´s a Bitch“.

hesabitchparttwoHardy lauert schon eine geraume Zeit heimlich hintern Vorhang und betrachtet die Spielchen von Moe und Knut.
Was treibt dieser junge dominante Bengel da mit seinem Sub? Das Hardy der Master von Knut ist, wurde doch schon in „Master & Slave“ eindeutig geklärt. Wieso mischt sich da jetzt dieser Youngster ein und macht einen auf Master? Das kann Hardy sich auf keinen Fall gefallen lassen.
Er mischt sich ein! Knut macht es Spaß beiden Herren zu dienen, jedoch zwischen den Mastern Hardy und Moe muss nun einiges geklärt werden.
Die Master fighten das unter sich aus, auf ihre Art und Weise. Wird Hardy seine „Bitch“ verteidigen können oder muss er „sie“ an Moe abgeben?