Alfred ist nun schon einige Jahre bei Fightplace. Genau gesagt 5 Jahre und er ist erwachsener geworden. In den vergangenen Jahren hat er einiges einstecken müssen, hat aber auch Kampftechniken erlernt und an Erfahrung gewonnen. Ein Youngster ist er nun nicht mehr, sondern zählt nunmehr schon zum „alten“, festen Stamm unserer Fighter. Genau wie sein diesmaliger Kontrahent Hardy. Auch er ist schon einige Jahre bei uns. Hardy ist ein spezieller Fall. Nicht so richtig einzuordnen. Er kann äußerst hart kämpfen, mit allen Tricks und Raffinessen. Hat er aber den für ihn richtigen Gegner, kann der Kampf auch schon mal ins Erotische abdriften.
In „Finish him!“ finden beide Parts ihre Rolle. Auf der einen Seite will Hardy seinen jüngeren Gegner Alfred fertig machen und auf der anderen Seite findet er Gefallen an ihm. Kräftemäßig kann Alfred mittlerweile durchaus mithalten. Er ist größer und breiter geworden. Hier zeigt er gute Scissors und Headlocks, aus denen sich Hardy kaum befreien kann. Aber es fehlt ihm noch etwas an der Angebrühtheit, die Hardy an den Tag, bzw. in diesem Fall an den Abend legt. Hardy greift zu, egal wo und egal wie. Da trifft es den armen Alfred auch schon mal zwischen den Beinen. Klar dauert es nicht lange, bis Alfred sich auf gleiche Weise rächt, doch ist Hardy ihm meist einen Schrit voraus.
Der drahtige Hardy hat deutlich mehr Power. Als Alfred schon ziemlich demoliert am Boden liegt, scheint Hardy erst richtig aufzudrehen. Zum Leid von Alfred, der sich mit zunehmender Zeit immer schwerer gegen die Attacken von Hardy zu Wehr setzen kann. Doch an Aufgeben denkt Alfred nicht. Zäh hält er durch und versucht wirklich einiges, das Ruder noch mal rumzureißen um den Kampf für sich zu entscheiden.