Pool Adventures 5

(C) fightplace - Pool Adventures 5 - 40Joe und Ramon sind heute im Schwimmbad.
Die Jungs können es einfach nicht lassen, ständig im Wettbewerb zu stehen.
Sie wollen immer wissen, wer der bessere oder stärkere ist.
Erst testen Sie, wer den besseren Kopfsprung macht, dann geht es darum, wer schneller schwimmt. Es geht soweit, bis sie sich in die Wolle bekommen und einen Kampf im Wasser hinlegen. Dabei nimmt Ramon seinen Gegner Joe ziemlich heftig in die Mangel. Immer wieder verpasst er ihm Boxhiebe in den Bauch (Gutpunching) und drückt ihn unter Wasser bis er fast keine Luft mehr bekommt.
Ab und zu wendet sich das Blatt, jedoch ist Ramon heute der Kräftigere und behält in diesem Fight die Oberhand. Mit Head- und Armlocks hält er Joe im Griff und taucht ihn immer wieder unter Wasser. Joe versucht mit Bearhugs zu kontern und seinen kräftigen Gegner zu bezwingen, jedoch wiegt Ramon einiges. Joe kämpft bis zur völligen Erschöpfung, aber es reicht heute nicht für das Kraftpaket Ramon, der seine Überlegenheit schamlos ausnutzt und Joe nach allen Regeln der Kunst dominiert.