Total Domination

(C) fightplace - Total Domination - 134David vs. Milan – zwei neue Kämpfer bei Fightplace. Der eine sehr schlank, drahtig und gerade erst 17. Der andere durchtrainiert, 21 und ein ausgesprochen harter Kämpfer.
Bei Arbeiten im Garten kommen sich beide näher. Zu nah. Schnell wird die kleine Gartenhütte in eine Kampfarena umgebaut. Dann wird uns ein Kampf geboten, wie wir ihn schon länger
nicht mehr gesehen haben. Hier wird im Submission-Style gefightet und zwar so, dass es den Kämpfern schon mal weh tut. Doch dass macht den Beiden gar nichts aus. Sie sind es gewohnt.
In ihrem Heimatland wird immer mit harten Bandagen gekämpft. Memmen fehl am Platz! Der jüngere David kann die Tricks des Angreifers anfangs gut kontern. Doch der erfahrenere Milan
gewinnt von Zeit zu Zeit immer mehr die Oberhand und dominiert David in vollen Zügen und mit Genuss. Wurde er zuvor noch durch David gezwungen Gras zu essen, dreht er nun den
Spieß um und übt Rache an seinem jüngeren Gegner. So hart, dass David am Ende nur noch um Gnade flehen kann. Mit seinem Fuß drückt Milan ihm fasst die Luft ab. Schnelle Passagen, in denen
auch schon mal echte Boxhiebe ausgeteilt werden, wechseln sich mit langen, mühsamen Holds ab. Schoolboypins folgen auf krasse Headscissors.
In dieser zähen Auseinandersetzung bieten die beiden Jungs ausserordentliche (Ring)Kampfkunst.