Violent Vengeance

violentvengeanceBubu ordert Ramon zum Keller-Aufräumen herbei. Brav wie Ramon nunmal ist, steht er kurze Zeit später zur Arbeit bereit. Doch die Stimmung schlägt um, als Bubu plötzlich bemerkt, dass sich ein Kratzer auf einer Felge befindet, die Ramon zuvor weggeräumt hat. Ramon sieht und findet keinen Kratzer auf der Felge. Hat Bubu sich das nur ausgedacht, um mit Ramon zu fighten? Auf jeden Fall ein triftiger Grund, um nebenan auf die Matten zu gehen.
Bubu will sicher wissen, ob der Neue von den Youngstern wirklich so gut ist, wie alle aus dem Team behaupten.
Mit einigen Headlocks checken sie sich in der ersten Runde. Richtig warm werden sie aber ab der zweiten Runde. Ab da kommt Bubu´s Beinarbeit ins Spiel. Mit quälenden Scissors zeigt er Ramon wo´s langgeht.
Ramon, unser kleiner dicker Brummer, weiß sich zwar ab und zu aus der scheinbar ausweglosen Situation zu befreien, doch Bubu hat einfach mehr Tricks drauf, ist schlanker und gelenkiger, und – auch das ist bei diesen Kämpfen mit entscheident – abgebrühter. Er bestimmt größtenteils dieses Match.
Zum Schluß zwingt er Ramon sogar, die angeblich verkratze Felge abzulecken.