Joe’s Examination

joesexaminationBarney, den wir schon lange nicht mehr auf den Matten von Fightplace gesehen haben, erwartet Joe vor unserer WG. Er will sich selbst davon überzeugen, was die kleinen Neulinge so drauf haben.
Als Joe eintrifft wird nicht lange geredet und die beiden gehen direkt in den Kampfraum. Auch dort geht es direkt los. Beide ziehen sich bis auf ihre Speedos aus und Barney macht sich mit ein paar Klimmzügen warm.
Dann beginnt sofort der Kampf. Joe muss auf eine schmerzhafte Art spüren, dass Barney schon sehr viel Erfahrung mit sich bringt. Er bringt Joe immer wieder in Griffe, die ausweglos erscheinen. Und Barney genießt es. Er scheint richtig Spaß daran zu haben den kleinen an seine Grenzen zu bringen.
Wir bekommen hier sehr viele Beinscheren zu sehen, einige Nipple-Twister und einen sehr engagierten Barney, der allem Anschein nach viel Spaß an dem Fight hat.
Aber Joe will natürlich klar machen dass er auch was drauf hat. Er bekommt Barney in den ein oder anderen Griff, der ihm schwer zu schaffen macht. Doch die langen und starken Griffe von Barney haben auch ihn mürbe gemacht.
Ein spannender Kampf mit langen Holds. Wer diesen Kampf zwischen alt und jung allerdings gewinnt, möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten.