Forest of Pain 2

forestofpain2Wieder arbeitet Toni im Wald und hackt einen Baum klein.
Währenddessen schleicht sich Dago heran. Dago durchstöbert Toni’s Tasche, die ein paar Meter entfernt am Boden steht.
Er findet ein Handy und will damit flüchten. Doch er ist unaufmerksam und so bemerkt Toni das böse Treiben Dago’s.
Sofort legt er einen Sprint ein, jagt Dago und kann ihn bereits nach kurzer Strecke erwischen. Er schnappt ihn und wirft ihn zu Boden.
Für Toni ist diese Auseinandersetzung eine willkommene Abwechslung zu seiner harten Arbeit.
Doch so leicht, wie in Teil 1 von Forest of Pain, damals gegen Alfred , hat Toni es nun nicht mehr. Dago ist klein, zierlich aber sehr athletisch gebaut. Und er geht ran wie ein wilder Stier. Da helfen nur Ballgrabs von Toni um den kleinen agilen Dago zu bezwingen. Der Kampf ist aggressiv. Sie zerreißen sich ihre Hosen, und machen auch bei den Unterhosen nicht halt. Toni ist in seinem Element! Er quält Dago, wo er nur kann. Als er ihn dann noch fesseln kann und ihn an einem Baum fixiert, scheint es für Dago das Aus zu sein. Ballgrabs, Gutpunching sowie ordentliche Hiebe auf seinen Hintern machen ihn rasend vor Wut. Doch er schafft es, sich nach einiger Zeit zu befreien. Jetzt sammelt er all seine Kraft um sich an Toni zu rächen.
Hot Hot Hot!