Treffen in der Fightplace-WG.
Tibet ist seit langem mal wieder zu Gast und trifft zum ersten Mal auf die neuen Youngster.
Da er Joe schon vom Sportverein kennt, schlägt er sich schnell auf seine Seite und fängt an, Ramon zu ärgern. Denn Ramon gefällt ihm gar nicht, warum auch immer. Tibet sucht regelrecht Stunk, das merkt man ihm an. Auch Hardy ist dort und ihm passt es nicht, dass Tibet den Neuling Ramon fertig macht. Hardy schlägt sich auf Ramon´s Seite und schon sind zwei Teams entstanden, die sich kurze Zeit später im Keller einige harte Fights liefern werden.
Den Anfang machen die „alten Hasen“ Tibet und Hardy. Hardy, anfangs noch ziemlich respektvoll dem Boliden Tibet gegenüber, wird von Tibet ordentlich durchgerüttelt. Bearhugs, Schoolboypins mit Muskelreiten und qualvolle Scissors muss er einstecken. Tibets Fußballer-Beine sind kraftvoll und gnadenlos, wenn es um Scissors geht.
Wie beim Tag-Team-Fight so üblich, wird durch erfolgreiches Abklatschen abgewechselt. So finden die Kämpfer hierbei immer mal wieder einen anderen Gegner. Joe gegen Ramon, Joe gegen Hardy bzw. Ramon gegen Tibet oder Joe.
Im ersten Teil geht es wesentlich ruhiger ab als im Zweiten. Lange Holds, unter anderem mit quälenden Scissors oder Full Nelsons.
Heftiger und Action geladener wird es im zweiten Teil. Ganz brutal zum Ende hin, als Tibet regelrecht ausrastet und auch durch zwei Gegner nicht zu bändigen ist. Im Gegenteil: Dieser Angriff macht ihn noch brutaler und er schnappt sich immer wieder seine Kontrahenten, die er, wenn er sie in der Mangel hat, mit Ohrfeigen oder Boxhieben bestraft.
Respekt und alle Achtung vor Ramon, der sich hier ausgesprochen tapfer und zäh zeigt. Immer wieder geht er auf Tibet los, zeigt nicht die geringste Angst, schubst ihn und prügelt sogar auf ihn ein.