Joe will mal abschalten und nachdenken. Um Ruhe vor seinen Freunden zu haben zieht er sich dann gerne an eine abgelegene Waldhütte zurück.
Doch mittlwerweile kennen einige seiner Kollegen sein ruhiges Plätzchen. So auch Moe, der die alte Waldhütte zu schätzen weiß.
Er setzt sich zu Joe und statt ihm als guter Freund zur Seite zu stehen meckert er über seine neue Frisur. Das kann Joe momentan so gar nicht gebrauchen.
Total genervt vom streitsüchtigen Moe lässt er sich auf einen Fight ein.
Sie schubsen und wälzen sich im Matsch. Ein Schoolboypin folgt auf den anderen. Durch den glitschigen, nassen Boden und dem Matsch können sie sich kaum festhalten.
Als besondere Demütigung schmiert Moe den Matsch auch noch auf den Körper und in´s Gesicht des Gegners. Doch Joe weiß sich zu wehren und rächt sich entsprechend.
Die beiden etwa gleichstarken Fighter sind nach knapp 45 Minuten nicht mehr wiederzuerkennen. Vom Scheitel bis zur Sohle in Schlamm gehüllt. Aufgerissene Knie, geschundene Körper.
Aber wenn es um die Siegerehre geht, gibt es kein Pardon.
Die Jungs finden erst ein Ende, als sie vom plötzlich auftauchenden Bob überrascht werden. Der nimmt sie im Auto mit nach Hause und steckt sie erst mal unter die Dusche.