Hot and Heavy!

Als Moe zum Studio zurückkommt staunt er nicht schlecht, dass gleich zwei neue Kandidaten auf ihn warten. Joschi, ein zierlicher Junge, der schon mal bei einer anderen Wrestling-Produktion mitgemacht hat, also etwas Erfahrung mitbringt und Drake, der, wie sich später herausstellen wird, seinem Namen (Drake/ Drache) alle Ehre machen wird. Beide wollen mit ihren Kämpfen etwas Geld dazu verdienen und fordern daher Moe zu einem Match heraus. Mit Joschi hat Moe leichtes Spiel. Joschi ist auch ein Leichtgewicht, hat aber noch nicht genug Kampferfahrungen sammeln können, um mit Moe mithalten zu können. Dementsprechend muss er in diesem Duell einiges über sich ergehen lassen. Von aufgeplatzter Unterlippe bis hin zum zerrissenen Slip. Ganz anders sieht es für Moe aus, als Drake ins Spiel kommt. Drake, nach außen hin ein ziemlicher lieber Kerl, dem man es gar nicht anmerkt, dass er während eines Kampfes so viel Energie und Kraft aufbringen kann. Ähnlich wie bei Mika, der äußerlich so zahm und lieb erscheint, auf der Matte jedoch den gewissen Heben umlegt. Drake ist auf der Matte in seinem Element. Wir sind sicher, er wird viele Fans bekommen. Denn das, was er in seinem Debüt bei Fightplace zeigt, ist schon sagenhaft. Zudem ein hübscher Typ, der mal ein bisschen mehr auf den Rippen hat. Natürlich spürt auch Moe das Plus an Gewicht seines Gegners. Mit allen möglichen Tricks versucht Moe, den Kampf zu gewinnen. Aber auch Drake hat die selben Ambitionen und somit werden es zähe, harte und schweißtreibende Minuten des Ringens mit einer heftigen Portion von Domination. Wie sich Drake bei seinem ersten Kampf schlägt und ob er Moe besiegen kann? Hot and Heavy! bringt es ans Licht.