His last attempt

Moe ist auf dem Weg zum Studio. Dort angekommen, entdeckt er Mika beim Training. Doch Mika bemerkt ihn nicht. Moe will diese Gelegenheit für eine Revanche nutzen. Ganz leise und völlig unbemerkt von Mika zieht er sich im Nebenraum aus um dann Mika mit einem Sturmangriff zu überraschen. Der Überraschungseffekt gelingt. Er schubst Mika in eine Ecke und schafft es tatsächlich, Mika auf den Boden zu bekommen. Mit einem gelungenen Schoolboypin hält er Mika am Boden fest. Doch bereits in der zweiten Runde wendet sich das Blatt und Mika kann, ebenfalls mit einem Schoolboypin, kontern. Mit Backpfeifen und einigen Boxschlägen in Moes Bauch malträtiert Mika seinen Kontrahenten. Moe hilft jetzt nur noch, sich mit nicht ganz fairen Tricks aus dieser Situation zu befreien. Mit einem gezielten Biss in Mikas Weichteile kann er ihn von sich herunter bringen. Dementsprechend wütend und aggressiv kämpft Mika die nächsten Runden gegen Moe. Er versohlt ihm den Hintern und geht auch sonst nicht sanft mit ihm um. Moe will jedoch um jeden Preis diese Revanche für sich entscheiden. Zu gute kommt ihm, dass beide Kämpfer heftig ins Schwitzen kommen. Dadurch kann er sich ab und zu aus den Fängen seines Gegners befreien. Zusätzlich gelingen Moe auch immer mal wieder schöne Tricks, denn seine Gelenkigkeit und Schnelligkeit sind unübertroffen. Überwiegend behält jedoch Mika das Zepter dieses Kampfes in der Hand. In diesem äußerst harten Submission Match zeigt Mika, dass er der King ist. Und dies lässt er Moe deutlich spüren. Mit seinen Füßen steigt er auf Moe, hält ihm seine Füße ins Gesicht und verteilt immer wieder harte Schläge an Körper und Gesicht. Zu sehen bekommst du hier einen gelungenen harten Fight zwischen zweier Alphas, mit vielen heißen Schoolboypins, sehr guten Kampfszenen, Hosenziehern und Ballgrabs. Und einen verbissen hart fightenden Moe, der Mika zeitweise gut im Griff hat und bis zur letzten Sekunde versucht, das Ruder rumzureißen. Am Ende gewinnt jedoch Mika das Match und Moe muss sich einer fiesen Bestrafung unterziehen.