Sweet Skinny Rivals

Ein heißes, leicht erotisches Aufeinandertreffen zweier gleichgroßer und gleichschwerer (leichter) Gegner erwartet dich in diesem Kampf, den wir im Berliner Studio vor ein paar Tagen aufgenommen haben. Thomas stellt sich als neuer Kämpfer bei Fightplace vor. Moe, der in letzter Zeit immer öfter das Berliner betreut, freut sich über die Herausforderung dieses schlanken Gegners. So geht es ohne große Umschweife ziemlich schnell auf die Matte, allerdings startet der Kampf nicht, ohne sich zuvor ausreichend aufzuwärmen. Dies beugt der Verletzungsgefahr vor. Doch anschließend geht es in die erste Runde von insgesamt 3 Runden. Obwohl Thomas mit seinen dünnen Ärmchen nicht muskulös wirkt, gibt er im Kampf sein Bestes und steht damit gar nicht so schlecht da. Für einen Neuling sogar überraschend gut. Man sieht direkt, dass ihm das Kämpfen Spaß macht, er den Willen zum Siegen hat und nicht schnell aufgibt. Somit kommt auch Moe ziemlich schnell ins Schwitzen, da er sich anstrengen muss, damit er nicht der Unterlegende ist. Thomas hat aber nicht nur Spaß am Kämpfen, sondern ihm scheint auch Moe sehr zu gefallen. Einige Körperteile haben es ihm besonders angetan 🙂 Nach 45 Minuten ist Schluss, die Power ist am Ende. Nicht überraschend für uns, dass Moe den Sieg eingefahren hat. Nichts desto trotz aber ein, wie wir finden, gelungener und spannender Kampf zwischen diesen Skinnies.