Perfect Punisher

Adam hat seinen ersten Kampf bei Fightplace und bei seinem Debüt trifft er ausgerechnet auf unseren zurzeit stärksten Fighter: Mika. Adam ahnt schon, dass es ein Desaster werden könnte und tritt daher vorsichtshalber mit Maske an, damit er sich vor seinen Freunden nicht blamiert. Und genau zu dieser Blamage wäre es gekommen, denn Mika nimmt den Neuen ordentlich in die Mangel. Es ist ein Leichtes für Mika, denn Adam kommt gerade mal auf eine Größe von 170cm bei einem Gewicht von 60kg. In den ca. 45 Minuten hat Adam einiges durchzustehen. Mika strippt ihn komplett um ihm anschließend noch einige harte Ballgrabs zuzuführen. Zudem muss Adams Hintern viele Schläge verkraften. Aber erstaunlicherweise steckt Adam sehr viel weg. Vielleicht gelingt ihm demnächst ein Sieg gegen einen kleineren, leichteren Gegner. Hier jedenfalls wird er ziemlich hart bestraft, dass er es gewagt hat, Mika herausgefordert zu haben.