Check the new one 16

Nicht nur der Ofen des kleinen Berliner Fightclubs ist bereits am Glühen, sondern auch Moe in seinem heißen Outfit wartet bereits gespannt auf einen Neuzugang. Der lässt nicht lange auf sich warten und stellt sich Moe kurz vor. MasterKush (19) nennt er sich und glaubt, dass er gegen den dünnen Moe eine gute Chance hat einen Kampf zu gewinnen. Er prahlt sogar mit seiner angeblichen Erfahrung, die er in verschiedenen Kämpfen bereits gemacht hat. Doch schon nach den ersten Minuten stellt sich heraus, dass Moe der Überlegene ist. MasterKush fehlt es noch an Erfahrung und auch kräftemäßig hat Moe hier klar die Nase vorn. Zwar bessert sich MasterKush von Runde zu Runde, jedoch reicht dies nicht für einen Sieg. Das bringt ihn auf die Idee, einen Kollegen anzurufen. Der soll ihm helfen und vor allem Moe das Fürchten lehren. Moe lässt sich davon nicht einschüchtern und schreckt vor einem weiteren Kontrahenten nicht zurück. Dante (18) heißt der große und ziemlich beeindruckende Kerl. In dunklen Klamotten und mit einer Wrestling Maske versehen betritt er den Raum, als sich Moe und MasterKush noch im Clinch befinden. Dante ist schon kräftiger als MasterKush, kann Moe allerdings auch (noch) nicht das Wasser reichen. In der zweiten Runde bettelt er um Hilfe! Nun beginnt eine 2 vs. 1 Action, die es in sich hat. Es wird ernst und anstrengend für Moe! Können Moe´s Gegner zusammen mehr erreichen? Muss Moe am Ende aufgeben?