Polish Pit

Zuwachs fürs Berliner Fightplace Team! Mehr und mehr kampflustige Jungs wollen ihre Power in unserem kleinen Berliner Fightclub testen. Heute ist Pit (24) dabei. Der athletische Junge aus Polen muss gegen Moe beweisen, dass er fit genug für eine Aufnahme ins Fightplace-Team ist. Da er größer und auch schwerer als Moe ist, zudem einen ziemlich muskulös gebauten Körperbau hat, sind seine Chancen nicht schlecht, den ersten Kampf zu gewinnen. Meist mangelt es den Neuen jedoch an der nötigen Erfahrung, so dass Moe die Oberhand behält und die Debüt-Kämpfe der neuen Fighter oft für sich entscheiden kann. In den ersten Runden tastet Pit sich erst langsam an die Sache heran, aber in den folgenden Minuten wird er immer stärker, mutiger und aggressiver. Moe kann mithalten. Das sicher aufgrund seiner Erfahrung, seiner trickreichen Vorgehensweise und seinem Mut, auch mal unerlaubte Griffe anzuwenden. Doch als Pit sich auf gleiche Weise wehrt, wird es eng für Moe. Kräftetechnisch kommt er mit zunehmender Zeit immer mehr an seine Grenzen. Denn der starke Pole gibt nun alles und zeigt, dass er durchaus ein guter Kandidat für die Aufnahme ins Team wird. Moe kämpft bis zum harten Ende mit voller Power und allen Tricks, die er so drauf hat. Er attackiert unter anderem mit fiesen Ballgrabs, muss aber ebenso einstecken. Reicht es für einen Sieg oder muss sich unser Club-Chef gegen Pit geschlagen geben?