Gagged Guy’s Game

Moe wartet schon gespannt auf sein neues Fahrrad, das an diesem Tag geliefert werden soll. Eigentlich sollte es schon längst eingetroffen sein, doch der Lieferdienst verspätet sich. Als der Kurier mit dem Fahrrad dann endlich eintrifft, ist Moe schon ziemlich sauer, weil er so lange warten musste. Als wieder Gutmachung verlangt Moe vom Kurier, dass er ihm beim Zusammenbau des Fahrrads hilft. Darauf hat der jedoch gar keine Lust, denn Moe ist sein letzter Kunde und er will jetzt Feierabend machen. Moe lässt nicht locker und droht ihm mit einer Beschwerde beim Chef, weil er viel zu spät geliefert hat. Letztendlich willigt Simba ein und hilft Moe beim Zusammenbau des Fahrrads. Dabei geht so einiges schief. Als dann noch Nic vorbeikommt ist das Chaos perfekt. Statt aber nur zu streiten, setzen die Jungs Worte in Taten um und verschwinden kurzerhand in den Mattenraum. Zuerst will Moe gegen Nic antreten. Quasi ein Revanche-Match für den zuvor verlorenen Kampf. Die erste Runde geht punktemäßig an Moe, denn er nimmt sich Nic mit wesentlich mehr Power zur Brust, als in den Kämpfen zuvor. Mit starken Head- und Bodyscissors, aus denen Nic lange Zeit nicht entkommen kann, punktet er in den ersten 10 Minuten. Nachdem er Nic dementsprechend eingeschüchtert hat, kommt Simba an die Reihe. Der kleinere Simba ist äußerst flink und gelenkig und bringt Moe schnell in einem Schoolboypin unter sich. Moe muss sich ziemlich anstrengen, damit das kleine Energiebündel nicht zu übermütig wird. Denn obwohl es der erste Kampf von Simba ist, zeigt er in diesem Match, das er viel Potenzial für einem guten Fighter besitzt. Nach einigen Minuten der Machtlosigkeit von Moe, kommt er dann aber doch noch zum Zuge und wendet das Blatt. Er bringt Simba in seine Gewalt und lässt in nicht mehr los. Das will Nic nicht länger mit ansehen und greift in den Kampf mit ein. Nun muss sich Moe gegen 2 Gegner durchsetzen. Zuviel für Moe, der sich unter Nic ein paar Backpfeifen gefallen lassen muss. In einem langen Schoolboypin teilt dieser gerne aus, und merkt dabei anfangs nicht mal, dass sein bestes Teil nicht mehr dort ist, wo es hingehört 🙂 Zwischen den beiden Kontrahenten Nic und Moe wird es zunehmend härter und es spitzt sich eine regelrechte Feindschaft zu. Der Kampf nimmt dermaßen an Härte zu, dass das Team kurz davor ist, einschreiten zu müssen. Zum Glück ist es diesmal noch mal ohne dem Einschreiten ausgegangen, gerade so. Für uns als Team ziemlich aufregend, für den Zuschauer des echten, harten Ringkampfes ein „must have“, das gesehen zu haben. Zum Ende hin triumphiert wieder einmal Nic, der beide Jungs an diesem Nachmittag ziemlich fertig gemacht hat. Er ist schon ein zäher Brocken, der nicht aufgibt, nicht verlieren will und auch wahrscheinlich nur schlecht verlieren kann. Moe und Simba tuen sich wohl auch deshalb zusammen und schnappen sich am Ende den großmäuligen Nic. Zusammen bringen sie ihn zu Boden, fesseln und knebeln ihn. Poor Nic!