Violating Visitor

Ein kleines und leider kurzes Leckerli aus vergangenen Zeiten: Rick (19) hat sich auf den weiten Weg zu uns gemacht, um gegen Ramon (16) anzutreten. Nach kurzem Kennenlernen und Aufwärmen gehen die Jungs aufeinander los und kommen dabei schnell in den Bodenkampf. Der Fremde ist nicht schlecht und bringt vermutlich schon einiges an kämpferischer Erfahrung mit. Das bekommt Ramon ziemlich stark zu spüren. Der sonst ausgesprochen kräftige Ramon, der zudem noch einiges an Kampfgewicht mitbringt, hat hier mit Rick seine Schwierigkeiten. Anfangs wird noch etwas Rücksicht aufeinander genommen. Doch vergeht diese Zurückhaltung im Laufe des Kampfes immer mehr. Ab ca. der Mitte des Gefechts gibt es keinerlei Gnade mehr. Was zum Glück sehr selten bei Fightplace passiert, ist in diesem Kampf leider eingetreten: Der Kampf muss aufgrund eines ausgekugelten Armes von Rick abgebrochen werden. Sofort nach dem Abbruch sind wir mit ihm in das nächstgelegene Krankenhaus gefahren, wo sein Arm wieder eingerenkt wurde. Rick ging es nach kurzer Zeit wieder gut, jedoch darf er diesen Sport nicht mehr ausführen, da so ein Vorfall jederzeit wieder passieren kann. Wir möchten euch den bis zum Abbruch doch ziemlich interessanten Fight nicht vorenthalten.