Twink Tournament 3

Finn und Matz begegneten sich im kleinen Fitness Raum des Berliner Fightplace-Studios. Die Jungs trainierten dort ihre Muskeln und kamen dabei ins Gespräch. Jedoch war es eigentlich nur Finn, der Smalltalk betreiben wollte. Matz war eher genervt davon und wollte sich viel lieber ganz aufs Training konzentrieren. Doch Finn lies nicht locker und fing zudem noch an zu provozieren. Als es dann zu einer Rempelei im Trainingsraum kam, war der Bogen überspannt und ein Kampf unvermeidbar. Nach kurzem Geplänkel und erneuten Provokationen ging es im Fightraum nebenan schnell und hart zur Sache. Noch in ihren Trainings-Klamotten gingen sich die Jungs an die Wäsche und warfen sich zu Boden. 2 Runden wurde in Jogginghosen gefightet, bis es den Beiden zu warm wurde. Insgesamt ein sehr sportlicher Fight, mit relativ ähnlich starken Gegnern. Daher nicht einseitig und bis zum Schluß spannend. Finn punktete mit etwas mehr Erfahrung, vor allem mit seinen Bodyscissors. Als Matz nach einer kleinen Pause bat, kam Jermaine ins Spiel, der an diesem Nachmittag zu Besuch war. Eigentlich nur als Zuschauer, aber die Pause nutze er als Gelegenheit, sich kurz mit Finn zu messen.