Scissors + Pins 4

Jermaine trainiert mit Hector an der Hantelbank. Beide wollen ihre Muskeln aufpumpen, um Jermaine`s Freundin Roxy, die auch dabei ist, zu imponieren. Als Jermaine während des Trainings zur Toilette geht und somit seine Freundin sowie seinen Trainingspartner allein zurück lässt, macht sich Roxy an den süßen Hector heran. Sie findet seinen Bizeps total heiß und will ihn am liebsten küssen. Hector fühlt sich geschmeichelt und lässt die Anmache wohlwollend über sich ergehen. Doch die beiden übertreiben es etwas und verlieren die Zeit aus dem Blick. Denn als Jermaine wieder zurückkommt, bekommt er mit, dass die beiden flirten. Klar, dass Jermaine wütend wird und Hector dafür verantwortlich macht. Die Schuld liegt jedoch bei Roxy, denn sie wollte, dass es zur Konfrontation der Jungs kommt. Daher dann auch ihr Vorschlag, dass beide um sie kämpfen sollen. Der Sieger darf den restlichen Abend und die Nacht mit ihr verbringen. Die Jungen gehen auf ihren Deal ein. Es folgt ein bitterer Kampf um das Mädchen. Jermaine, der bereits eine längere Zeit nicht gekämpft hat, zeigt in diesem Fight, dass er es nicht verlernt hat. Nach wie vor weiß er, seine Beine sehr gut einzusetzen und findet immer wieder eine Gelegenheit, Hector in einen Legscissor zu bekommen. Seine Oberschenkel sind gut trainiert, so dass er Hector damit fast die Rippen bricht. Seine weitere Spezialität ist sicher der Schoolboypin, denn auch diesen Trick wendet er in diesem Kampf immer wieder gern an. Er dominiert Hector in fast allen Runden und genießt seine Überlegenheit in vollen Zügen. Jermaine is back!