Check the new one 10

Der kleine Matze (18) sucht den Club von Fightplace auf weil er es mit dem Kämpfen ausprobieren möchte. Er behauptet von sich zwar klein und zierlich zu sein, aber es faustdick hinter den Ohren zu haben, bzw. ein kleiner Giftzwerg zu sein. Hector empfängt ihn, bittet ihn zu sich ins Studio und erklärt ihm, wie der Ablauf ist. Und er fragt ihn, ob er sich wirklich sicher ist, bei Fightplace gegen andere Jungs anzutreten. Denn Hector ist auch überrascht, dass sich ein so kleiner, schmaler Junge um einen Fight bemüht. Aber Matze bestätigt mehrmals, dass er unbedingt kämpfen will. Also ab auf die Matten von Fightplace! Für Hector die ideale Gelegenheit und Chance, als Sieger aus dieser Begegnung zu gehen. Nach ein paar Übungen zum Aufwärmen ziehen die Jungs ihre langen Klamotten aus und gehen in den Kampf. Der kleine Matze ist wie erwartet unterlegen, strengt sich aber an und kann auch mal ziemlich wütend werden, wenn ihn sein Gegner Hector zu sehr in die Mangel nimmt und ihm einige Schmerzen bereitet. Hector fühlt sich in der Rolle des Dominators ausgesprochen wohl. Endlich ist ER mal der Boss und das lässt er den Kleinen deutlich spüren. Hector zeigt in diesem Kampf, dass ihm das Dominieren viel Freude bereitet und ihm diese Position sehr gut liegt. Wir gönnen ihm selbstverständlich diesen Triumph und den Sieg über Matze. Wir sind gespannt, ob Matze nach diesen doch zeitweise harten Aktionen durch Hector und der dann folgenden Niederlage ein Wiedersehen mit anderen Kämpfern von Fightplace verlangt.