Check the new one 9

Mika (24) testet den drahtigen Burschen Ramsey (25), der neu dabei ist und in seinem ersten Kampf bei Fightplace bereits eine ziemlich heiße Nummer abgibt.
Kampflustig und mit dem nötigen Biss ausgestattet, geht er auf Mika los und versucht ihn mit Boxtechniken einzuschüchtern.
Doch Mika strahlt seine bekannte Souveränität aus und weist den Neuen schnell in seine Schranken. Ein leichtes Spiel ist es für Mika jedoch nicht.
Der etwas größere Gegner zeigt schon in der ersten Runde, dass er einiges drauf hat und vor allem eins will: Den Kampf gewinnen!
Aber der Wille allein genügt nicht, vor allem nicht, wenn man Mika besiegen will. Mika beherrscht das Zusammenspiel aus Technik, Kondition und nötiger Portion Aggressivität. Ramsey hat Mika ein paar mal unter Kontrolle, aber diese Positionen hält er nicht lange durch. Ihm fehlt es noch an Kondition.
Doch Ramsey hat einen weiteren Vorteil: Er kämpft hemmungslos, packt seinem Gegner schon mal zwischen die Beine oder versucht, ihm seine Beule ins Gesicht zu drücken. Mika verzehrt zwar sein Gesicht vor Schmerzen, bleibt aber ansonsten ziemlich unbeeindruckt von Ranseys Aktionen.
Nach ein paar Runden wird der Kampf härter, aber gleichzeitig auch erotischer. Die Kontrahenten bespucken sich und unternehmen einiges, um den Gegner zu demütigen. Jetzt ist es Mika, der aus einem Schoolboypin heraus seine Beule ins Ramseys Gesicht drückt.
Als Ramsey dann Mikas Wrestling-Singlet strippt ist Schluss mit lustig. Mika legt nochmal eine Gangart drauf und zeigt Ramsey wo es langgeht und wo es hinführt, wenn man ihn zu stark reizt. Ramsey muss Schlucken. Und damit meinen wir nicht nur seine Niederlage 🙂