Old flame never dies

Das Jahr 2021 eröffnen wir mit einem Comeback besonderer Art.
Slavek, einer der ersten Kämpfer des Seesener Teams ist zurück auf der Ringermatte.
Nach über 10 Jahren Pause immer noch genauso verrückt wie damals.
Als Gegner hatte er sich Hector gewünscht. Den Wunsch konnten wir ihm erfüllen und haben ihn
in die Trainingsräume des Teams bestellt, als Hector gerade sein wöchentliches Bodybuilding-Training
absolvierte.
Hector war ziemlich überrascht vom unangemeldeten Besuch des für ihn „neuen Unbekannten“. Eigentlich wollte er in Ruhe und alleine sein Training durchziehen.
Für Slavek eine gute Gelegenheit, den Youngster zu ärgern und das Gewicht auf der Hantelstange zu erhöhen. Slavek ließ Hector keine Ruhe beim Training.
Er ärgerte und provozierte ihn, bis es zum ersten Kräftemessen im Armdrücken kam. Danach wurde der Umfang ihrer Bizeps gemessen. Aber beide wären nicht bei Fightplace, wenn die letzte Entscheidung nicht in einem Ringkampf entschieden werden würde.
Hector ist noch nicht allzu lange dabei – Slavek ein alter Hase mit viel Erfahrung. Hector ist ganz gut im Training – Slavek hat lange ausgesetzt und muss erst mal wieder aufbauen. Wer nutzte seine Vorteile nun, dass es zu einem Sieg reichte? Der Kämpfer mit den fieseren Tricks war eindeutig Slavek. Was er an Kraft und Ausdauer nicht brachte, versuchte er mit dirty Tricks auszugleichen. Doch auch Hector taut allmählich auf und revanchierte sich dementsprechend.
So bekamen wir einen heftigen und zugleich heißen Fight mit vielen schönen Moves und Griffen (Slaveks Spezialität ist immer noch der Schoolboypin) zu sehen. Old School Fighter oder Newcomer, wer machte hier das Rennen?