Black-Friday-Week natürlich auch bei Fightplace!

Satte 33% auf alle Downloads und DVDs bis zum 30.11.2020.
Noch etwas in eigener Sache:
Unsere Pläne, in diesem Jahr richtig Gas zu geben und mehr Filme zu produzieren wurden durch Corona durchkreuzt.
Immer neue Regelungen, Verbote und Unklarheiten ließen es nicht zu, unsere Vorsätze einzuhalten.
Auch hatten und haben nach wie vor so einige Kämpfer ihre Bedenken, gegen einen anderen, zum Teil Fremden, anzutreten. Verständlich. Tag-Team-Battles oder 2 vs. 1 – Kämpfe sind zurzeit komplett verboten.
Daher bitten wir um Nachsicht, dass bisher nicht so viele Kämpfe stattfanden, wie eigentlich geplant waren.
Sowie wir diese Pandemie überstanden haben, holen wir das nach. Sofern wir es bis dahin finanziell schaffen.
Deshalb nochmals unsere Bitte und unser Aufruf an dich:
Mit deiner Hilfe und Unterstützung werden wir es schaffen, weiter zu machen und viele spannende
Wrestling-Szenen auf die Beine zu stellen.
Dazu brauchen wir aber wirklich die Unterstützung jedes Einzelnen! Denn nur durch entsprechenden Umsatz lassen sich
unsere Kämpfer bezahlen, Locations mieten und alles Andere aufrecht erhalten.
Wer meint, er müsse warten, bis sein Wunschfilm kostenlos im Internet zu finden ist, trägt dazu bei, dass es
Fightplace bald nicht mehr gibt.
Wer wirklich Fan unserer Filme und unseres Teams ist, kauft den Film offiziell bei uns, unterstützt uns sowie den Kämpfer damit und kann sich auch zukünftig auf neue Produktionen freuen.
Bleib gesund, pass auf dich und andere auf!
Viel Spaß beim Shoppen und eine tolle Black-Week wünscht dir das Team von Fightplace.