The Man from the dark

Der November ist da und die Tage werden spürbar kürzer. Im Schutze der Dunkelheit treibt sich nun so manches Gesindel umher.
So auch Jasko, der junge Gangster. Nicht nur, dass er sich im dunkeln auf dem Grundstück herumtreibt, er ist zudem auch ziemlich dunkel angezogen. Was hat er vor? Will er eines der auf dem Hof abgestellten Autos knacken? Oder ist er einfach nur neugierig und will jemanden von Fightplace treffen?
Eher das Letzte kommt in Frage, denn er setzt seiner Neugier ein Ende, indem er einfach mal ans Fenster klopft, weil er Licht in den Räumlichkeiten der kleinen Fight-Company sieht. Momo, der gerade am Saubermachen ist, wundert sich über den Besuch aus der Dunkelheit und gar nicht begeistert. Er vermutet, dass der Bengel Böses im Sinne hat.
Weil beide sich nicht trauen und nicht Gutes vom anderen vermuten, bekommen sie schnell Streit. Der ist natürlich nur durch ein Kampf, Mann gegen Mann, zu klären.
Jasko macht den Eindruck, rein körperlich und vom ganzen Auftreten her, dass er der richtige Gegner für Momo ist. Also stark genug und Mann genug, Momo das Wasser reichen zu können.
Und tatsächlich bekommen bereits in den ersten Minuten einiges an Action präsentiert. Beide gehen von der ersten Sekunde an hat ins Geschäft. Für den Anfang schon fast zu hart, denn das kann schnell zu Verletzungen führen. Doch so ist es nun mal, wenn zwei Alphamännchen, die sich vorher nie gesehen haben, aufeinander treffen.
Der gut gebaute Jasko, gerade erst 20 Jahre alt und schon etwas kampferfahren, geht enorm ran. Doch er merkt schnell, dass Ringkampf kein Streetfighting ist. Hier braucht man zur Technik und Kraft auch noch einiges an Kondition. Und genau in diesem Punkt hat Momo die Nase vorn. Und Momo hat die größere Erfahrung im Bodenkampf. Seine Legscissors sind brutal und haben schon so manchen bei Fightplace zermürbt.
Also kein leichtes Spiel für den Neuling in seinem Debütkampf. Erstaunt waren wir dann aber doch über seine Abgebrühtheit, Momo ziemlich flink an die Wäsche zu gehen. Das der damit kein Problem hat, wissen wir. Momo revanchiert sich dementsprechend und zeigt Jasko, was Wedgies sind.