Skinny Russians

Es kommt zu einem Revanche-Match zwischen James und Christoph. James schleicht sich ins Studio und beobachtet Christoph dabei, wie er ein paar Fitnessübungen macht. Eigentlich ist Christoph Tänzer und trainiert deshalb fleißig für seinen nächsten Auftritt. Als er James bemerkt lässt er seine Übungen sausen und fordert seinen russischen Kumpel sofort zu einem Revanche-Kampf auf. Und diesmal lässt Christoph ein kleines Biest raus. Mit ein paar neu erlernten Tricks wirft er James immer wieder zu Boden. Der ist ziemlich überrascht, dass Christoph ihm diesmal viel stärker vor kommt. Mit dieser Power hat der 18-jährige James nicht gerechnet. Christoph macht den Kleinen ziemlich fertig und zeigt ihm deutlich, dass er es diesmal ist, der die dominierende Rolle übernimmt. Stolz präsentiert er seine Übermacht in dem er sich mit seinen Füßen auf Brust und Rücken seines Gegners stellt. Aber auch mit heißen Bullypins, Ballgrabs und gut gemachten Bodyscissors punktet Christoph hier. Er hat dazu gelernt und stellenweise erkennt man ihn nicht wieder.