Last Chance

Hector will die letzten Niederlagen gegen seinen Kontrahenten Fabio nicht auf sich sitzen lassen.
So lungert er auf dem Betriebsgelände herum und fängt Fabio kurz vor Feierabend ab. Der ist zwar etwas überrascht, aber kann über Hector´s Herausforderung nur lachen. Schnell ist klar, das beide nicht um einen Kampf herumkommen.
Hector, der sichtlich von Kampf zu Kampf besser wird, geht mit ziemlich großer Klappe in die erste Runde. Doch die geht nicht gut für ihn aus. Vom Schoolboypin über einen quälenden Bodyscissor zurück zum Schoolboypin treibt Fabio mit Hector seine Spielchen.
In der nächsten Runde sieht es wesentlich besser für Hector aus. Er bekommt Fabio in einen Headlock, aus dem er sich lange nicht befreien kann. Doch letztendlich gelingt es Fabio doch noch, den Fängen seines Gegners zu entkommen. Schnell bringt er Hector wieder in seine Gewalt. Mit einem langanhaltenden Schoolboypin will er ihm zeigen, wer hier der Chef ist. Mit seinen stinkenden Socken bestraft er ihn zusätzlich dafür, dass er es gewagt hat, ihn erneut herauszufordern.
Vom Schoolboypin wechselt Fabio in einen Headscissor. Hector nutzt diese Chance, sammelt all seine Kräfte und kann sich daraus befreien. Jetzt schlägt Hector´s Stunde, denn schnell packt er Fabio in einen Headlock, revanchiert sich für einen Wedgie und hält ihn eine ganze Weile fest. Doch wieder schafft es Fabio, sich herauszuwinden. Für Hector beginnt nun eine besondere Tortur. Wieder muss er an stinkenden Socken riechen, bekommt Wedgies verpasst und ihm werden Arme und Beine verdreht. Aber er gibt nicht auf. Im Gegenteil. Gar nicht dumm, sammelt er erneut seine Kräfte um dann im richtigen Moment das Blatt zu wenden. Schön zu sehen, dass er auch austeilen kann, wenn es darauf ankommt und er Fabio eine Lektion erteilen will. Jetzt ist der Kampf ziemlich ausgeglichen und beide kämpfen eine Zeit lang um die Oberhand.
Ob Hector´s Power bis zum Ende reicht? Oder legt Fabio wieder einen Sieg über seinen Erzfeind hin?