Sex is a battle, love is war!

Auch in einer Liebesbeziehung ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen. Da fliegen schon mal die Fetzen und kleine Meinungsverschiedenheiten gehen schnell mal in einen Kampf über. Mal im Bett, bei uns aber auf den Matten. Nicht auf Leben und Tod. Trotzdem spielen Machtgehabe und Domination eine große Rolle in vielen Beziehungen.
So auch bei Nate und Ollie. Eigentlich geht es nur um eine Kleinigkeit. Die Jungs wollen in die Disco, aber Nate hat vergessen, Ollies Hemd, welches er diesen Abend anziehen will, zu bügeln. Nate gibt sich sehr selbstsicher, fast schon arrogant und bringt Ollie damit auf die Palme. Als Nate zudem noch ein Fitness-Magazin hervorkramt und Ollie mit den durchtrainierten Bodies auf dem Umschlag konfrontiert, bringt es das Fass zum Überlaufen.
Ollie will Nate beweisen, dass er auch mit seinem zierlichen Body Kraft hat und ihn besiegen kann. Andererseits ist es sein Ziel, mit einem Kampf und Sieg, seinem Freund die Arroganz auszutreiben.
Im Kampf macht es den Eindruck, als ließen die Jungs alle Frustrationen raus, die sich in den letzten Monaten angestaut haben. Dabei setzten sie alle zur Verfügung stehenden Körperteile ein, und versuchen den Partner mit allen möglichen Mitteln und Tricks unter sich zu bekommen. Der Kampf entwickelt sich zu einer Mischung aus Aggression und Geilheit und endet mit Unterwerfung durch den Schwächeren. Der Verlierer muss dem Gewinner seinen Wunsch erfüllen und ihn zum Höhepunkt bringen.