Fightplace Athletics 1

Besonders athletische Jungs bekommen bei uns ab sofort eine eigene und besondere Serie.
Fightplace Athletics heißt sie und wird für diejenigen reserviert sein, die einen gut trainierten Body vorweisen können und den zudem gerne präsentieren.
Den Anfang machen Boris und Olek. Olek ist Tänzer, Boris Kampfsportler. Eigentlich keine gute Zusammenstellung, da im Prinzip davon auszugehen war, dass der Kampfsportler kurzen Prozess mit dem Tänzer macht.
Doch dem ist nicht so. Olek schlägt sich sehr tapfer und hat wie es aussieht kein Problem, sich auf Augenhöhe eines Kampfsportlers zu begeben.
Anfangs gehen beide noch relativ vorsichtig miteinander um, was zum Ende hin in das Gegenteil umschlägt.
Als es wilder wird, strippen sie sich langsam aber mit der absoluten Absicht, den Gegner nackt zu bekommen. Mit Cock-to-face und Facesitting dominieren sich die Kämpfer abwechselnd. Aber auch Freunde von Head- und Bodyscissors kommen hier nicht zu kurz. Die verschwitzen Körper können sich in den Griffen kaum halten. Sicher ein Genuss für Fans gestählter Bodies.