Schoolboypins 20

Wieder Zuwachs im Fightplace-Team: Der hübsche Diego (20) sollte an einem heißen Sommertag mit Mika zusammen vorm Studio saubermachen. Ein Kampf der Beiden war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant, denn Mika war eigentlich für jemand anderen eingeplant. Doch als die Jungs dann während der Arbeit Streit bekamen, lag nichts näher, die Streithähne auf die Matten zu schicken. Diego trat von Beginn an unerschrocken Mika gegenüber, obwohl Mika etwas größer und zudem muskulöser als Diego ist. Dies bekam Diego deutlich zu spüren, denn gegen den starken Mika scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Er bekam den Neuling gleich in der ersten Runde zweimal in einen Schoolboypin. Diego kämpfte trotzdem energisch weiter und ging uneingeschüchtert in die zweite Runde. Nun begann Diego mit ein paar „dirty Tricks“ seinen Gegner zu packen, doch die härtesten Angriffe und die stärkste Gegenwehr nutzten nichts, er landete immer wieder unter Mika in einem Schoolboypin. In der dritten Runde lies Mika seinen Gegner richtig lange unter sich zappeln und griff dabei auch noch nach hinten um einen Ballgrab zu landen. So langsam lernte Diego nun doch etwas mehr Respekt vor Mika zu bekommen. Doch der Respekt hielt nicht lange, denn in der vierten Runde sahen wir, wie Diego wieder und wieder verbissen angegriffen hat, und es sogar fast geschafft hätte, Mika in den Griff zu bekommen. Doch eben nur fast, denn Mika war hier nun mal der stärkere Part und es half kein noch so harter Move, Mika zu bezwingen. Dessen Lieblingstrick ist der Schoolboypin, und so ließ er den kleinen Diego unter sich zappeln und verzweifeln. Doch Mika wollte noch einen Schritt weiter und legte einen Gang drauf. Er wollte seinen den kleinen Diego nackt unter sich. Diego passte das allerdings überhaupt nicht. Er wehrte sich mit Händen und Füßen. Doch es half nichts, nach einiger Zeit bekam Mika seinen Willen und strippte seinen Kontrahenten komplett. Diego ließ diese Attacke nicht auf sich sitzen und gab dementsprechend Payback. Obwohl nun, nach über fünf Runden, schon klar war, wer als Sieger den Raum verlässt, kämpfte Diego verbissen weiter. Bis zum bitteren Ende ließ er sich nicht unterkriegen sondern bewies Kampfgeist und Power!