From Russia with love

Russen lieben das Kämpfen, das Kräftemessen, es ist eine Leidenschaft.
Richtig heiß wird es, wenn sich Leidenschaft mit Emotíonen paart.
Vlad und Wayne, beides sportliche Russen, zeigen hier, dass Kämpfen nicht nur reines Kräftemessen sein muss.

Christoph, Maxim und Vlad sitzen im Studio und warten auf Wayne (21), der sich bei Fightplace vorstellen will.
Schüchtern blickt er ins Zimmer und wird dann von Christoph hereingerufen.

Nach einem kurzen Vorstellungsgespräch entscheidet das Team, dass Vlad gegen Wayne antreten soll.
Erst beim Armdrücken, dann beim Ringen.
Das Armdrücken kann Vlad für sich entscheiden.
Jetzt geht es zum Kampf in den Mattenraum und Christoph erklärt nochmal wie es abläuft.
Ein von Beginn an energischer Kampf. Vlad ist der schwerere und muskulösere von Beiden, aber trotzdem fällt es ihm nicht leicht, gegen den neuen Kämpfer zu bestehen. Denn Wayne kämpft gut, seine Reaktionen sind schnell und intensiv.
Da Vlad schnell merkt, dass es ihm nicht leicht gemacht wird, wendet er immer mehr kleine fiese Tricks an, um seinen Gegner einzuschüchtern und zu beherrschen. So packt er immer wieder beherzt den Slip von Wayne und zieht ihn hoch. Wayne zeigt sich jedoch unbeeindruckt. Er kämpft verbissen seinen Stil und versucht alles, um eine gute Figur in seinem Debüt-Kampf abzuliefern. Das gelingt ihm äußerst gut, wie wir finden. Mit etwas mehr Erfahrung wird er sicher ein ausgesprochen guter Fighter. Vlad wird seine Schwierigkeiten bekommen, wenn es um eine Revanche geht.
Um nicht in diesem Kampf schon einige Runden zu verlieren, wird Vlad immer etwas brutaler und versucht mit aller Macht, seinen Kontrahenten zu dominieren. Das gelingt ihm durch Würgen am Hals, Wedgies und mit ein paar Ohrfeigen. Besonders Gefallen scheint Vlad an Waynes Hintern gefunden zu haben. Den knetet er ordentlich durch und verpasst ihm auch mal ein paar nicht gerade sanfte Hiebe. Wayne bedankt sich mit Ballgrabs.
Als es in die letzten Runden geht und Wayne kräftemäßig ziemlich ausgepowert ist, wird der Kampf erotischer. Vielleicht verliebt sich Vlad nicht gerade in Wayne, aber sexuell turnt ihn Wayne schon an, das spürt man deutlich. Nachdem er ihn nackt gestripped hat, zwingt er Wayne zu einigen sexuellen Aktionen. Nicht ganz freiwillig, aber doch irgendwie neugierig macht Wayne mit.