Underwear Attack 4

Maxim (24) und Vlad (23), eigentlich ganz gute Freunde, treffen sich draußen und bekommen Streit, als die Aussprache auf eine Affäre mit einem Mädchen kommt. Schnell beginnen die Jungs aus Russland eine Rauferei auf dem nahe gelegenen Rasen. Doch die Öffentlichkeit schaut zu und das stört. Sie verabreden sich zu einem privaten Match im Fightclub. Dort angekommen geht es sofort auf die Matte. In voller Straßenbekleidung beginnen sie ihren Kampf, bei dem es nicht zimperlich zugeht. Während der ersten Runde wird sich bis auf die Unterwäsche gestripped. Vlad findet Gefallen am heißen Body seines Gegners und attackiert fortwährend seine Hose. Besonders der pralle und knackige Hintern Maxim´s hat es ihm angetan. Durch Wedgies wird dieser immer wieder freigelegt und ordentlich geknetet. Vlad kämpft sich regelrecht in Ekstase und strapaziert des Gegners Hose dabei derart stark, dass diese den Reißattacken nicht mehr standhält. In die nächste Runde geht´s mit frischer Hose aber auch die wird unter den immer härter werdenden Kampftechniken nicht lange durchhalten. Auch Maxim legt einen Zahn zu, lässt sich die Aktionen seines Kontrahenten nicht gefallen. So muss auch Vlad´s Hose dran glauben. In der zweiten Hälfte nimmt der Kampf richtig Fahrt auf. Das betrifft Tempo, Technik aber auch die Erotik. Denn Vlad kann und will es wohl einfach nicht verstecken, das ihm sein Gegner gefällt. Aber trotz seiner gewissen Zuneigung zu ihm, greift er hart zu. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und zwar dort, wo es wehtut. Auch mit Füßen demütigt er Maxim und will ihm somit zeigen, dass er der Chef ist. Na ja, vielleicht trifft hier der Spruch „Was sich neckt, das liebt sich“ zu. Seine Chef-Rolle durchzusetzen ist jedoch nicht so ganz einfach bei Maxim. Scheinbar sind beide Jungs ziemliche „Alphatiere“. Russen eben. Nach fast einer Stunde und total durchgeschwitzt, zeigt sich, wer das Sagen in dieser Beziehung hat. Vielleicht ist das letzte Wort aber auch noch nicht gesprochen und es gibt irgendwann eine Fortsetzung mit den beiden hübschen Russen.