International Boys Battle 4 + 5

Lenny (22) hat sich bei uns als Fighter beworben und tritt in seinem ersten Kampf gegen Maxim an. Der bereits kampferfahrene Franzose Lenny macht es sich also nicht leicht, gleich in seinem Debüt-Kampf einen äußerst durchtrainierten russischen Jungen als Gegner zu haben. Noch dazu ist Maxim größer als Lenny. Aber das hat nicht immer einen Einfluss auf Sieg oder Niederlage eines Kampfes. In heißen Bodys / Singlets kommen die Beiden auf die Matte und beschnuppern sich nur sehr kurz. Schnell schupsen sie sich und versuchen, den Gegner zu Boden zu bringen. Im Bodenkampf angekommen, hat Lenny kurzfristig bessere Karten, da er oben ist. Er versucht, sich mit einem Schoolboypin auf Maxim zu platzieren. Doch das gelingt ihm nicht. Maxim setzt alles daran nicht unten liegen zu müssen. Eine Weile geht die Rangelei ohne einen endgültigen Ausgang weiter, bis Lenny sich auf seine gelernten Tricks besinnt. Den Headscissor hat er ganz gut drauf und so kann er Maxim`s Kopf kurz zwischen seinen Oberschenkeln fixieren. Aber der drahtige Russe dreht und wendet sich, bis er sich befreien kann. Als Maxim merkt, dass er mit Lenny einen harten Fight hat, in dem er nicht richtig zum Sieg kommt, wird er fies und greift sich Lenny´s Balls. Der ist davon eher unbeeindruckt. Die erste Runde geht dann auch an Lenny. Zwar war es in den ersten Minuten doch relativ ausgeglichen, doch mit einem leichten Plus für Lenny. Nach einer kurzen Pause legen sie wieder los. Wie so oft sind nach einiger Zeit die Hemmschwellen überwunden und es wird härter und auch fieser gekämpft. Nun beginnt auch Lenny mit CBT-Attacken und er geht seinem Kontrahenten zusätzlich an die Wäsche. Aber für Maxim sieht es nun etwas besser aus. Seine Tricks wirken und er kann zeitweise mit Schoolboypins trumpfen. Der schweißtreibende Mittelteil dieses Kampfes veranlasst die Jungs wahrscheinlich dazu, sich vor Beginn der dritten und letzten Runde von ihren Singlets zu befreien. Lenny trägt noch einen knappen Slip darunter, Maxim ist nun nackt. Auch in der dritten und letzten Runde geht es nicht sanfter zur Sache. Wir sehen einen gut ausgeglichenen Kampf, in dem Beide mal mehr oder weniger gut mit ihren Tricks punkten können. Am Ende geht Lenny jedoch mit einem knappen Sieg aus diesem Kampf hervor. Stolz posiert er vor Maxim und verlässt die Matte.

Euphorisiert von seinem ersten Sieg bei Fightplace will Lenny gleich noch einen Kampf im Anschluss an den Kampf mit Maxim. Maxim hatte seinen Freund Vlad dabei, der übrigens bereits als Zuschauer den Kampf seines Freundes live verfolgt hat. Ganz klar gefiel es Vlad nicht, dass sein Freund Maxim den Kampf verloren hat. Nun bekommt er die Chance, es dem Franzosen heimzuzahlen. Und die nutzt er! Die Jungs treten in Speedos auf und von Beginn an merkt man, dass sich der Kampf aggressiver gestaltet. Lenny muss sich jetzt nicht nur gegen einen größeren, sondern auch schwereren Gegner durchsetzen, der zudem ziemlich sauer auf ihn ist, da er seinen Freund besiegt hat. Also kein Wunder, dass hier mit härteren Mitteln gekämpft wird. Doch auch in diesem Match setzt sich Lenny gut gegen seinen Gegner durch. Vlad muss sich also mehr anstrengen oder sich was einfallen lassen, um mit dem kleineren Energiebündel mitzuhalten. So macht er sich allmählich miese Tricks zu Nutze, greift Lenny in seine Haare, zieht ihm Wedgies und packt ihm unter der Hose an die Eier. Auch wenn er während des Kampfes immer mal wieder mit seinem Body angibt, Muskeln spielen lässt, also damit seinen Gegner beeindrucken und einschüchtern will, kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass er mittlerweile einen wahnsinns Respekt vor dem kleinen Franzosen bekommen hat. Lenny zeigt sich auch hier erst mal unbeeindruckt. Er kämpft weiter mit seinem energischen Stil und bietet somit dem kräftigen Russen ordentlich Konter. Und er geht darüber hinaus, indem er ihm zusätzlich noch die Hose stripped. Bis kurz vorm Ende sehen wir einen super ausgeglichenen Kampf mit vielen starken Moves und Grabs. Und erst ganz zum Schluss kann in diesem äußerst schweißtreibenden Kampf ein Sieger ausgemacht werden. Kann Vlad seinen Freund Maxim rächen und gewinnt am Ende diesen Kampf? Oder fährt der agile Franzose Lenny gar einen Doppelsieg an diesem Fightabend ein?