Blow me, bitch! 2 XXX

Christoph hat es sich auf der Couch bei Kaminfeuer und einer heißen Lektüre gemütlich gemacht.
Die Hitze des Feuers macht ihn scheinbar heiß und so lässt er seinen Trieben freien Lauf.

Währenddessen schleicht sich sein Freund Josh herein und beobachtet ihn dabei, wie er das Magazin genießt.
Das macht ihn wahnsinnig sauer, schließlich will er selbst Christoph´s Lustobjekt sein und nicht irgendein Model aus der Zeitschrift.

Die Jungs fangen das Raufen an und da es mit einer kleinen Rauferei nicht getan ist, gehen sie nach nebenan auf die Matte.

Dort angekommen liefern sie sich ein hartes und heißes Gefecht um Sieg und Niederlage.
Josh ist der schwerere und auch stärkere Part in diesem Match. Er will seinen kleinen Freund dominieren, ja auch mal etwas quälen, um
ihm zu zeigen, wer der Macho in dieser Beziehung ist. Doch der kleine Christoph weiß sich zu wehren. Flink, gelenkig und nicht zaghaft, was das Anwenden fieser Tricks angeht, kann er mit guten Moves kontern um es seinem Lover nicht zu leicht zu machen.

Am Ende bekommt Josh jedoch das, auf das er von Anfang an hinaus wollte. Einen langen und ergiebigen Blowjob seines „Boytoy“ Christoph.