Bad Habits

Simon trifft in diesem Match auf einen starken Gegner. Sein Gegner heißt Andy, kommt aus Spanien, ist 24 und ziemlich muskulös. Im Grunde müsste es ein leichtes Spiel für Andy sein, den leichteren Simon zu bezwingen, doch dem ist nicht so. Vielleicht ist Andy noch zu schüchtern oder zu vorsichtig, seinen Gegner richtig zu packen. So macht es anfangs den Eindruck, als kommen beide nicht richtig in Gang. Erst nach einigen Minuten und ein paar miesen Aktionen durch Simon, wacht Andy auf und zeigt seine wahre Kraft. Die Jungs legen nun ein anderes Tempo vor, zerreißen sich ihre Shirts und Slips und nehmen sich ziemlich hart ran. Ab diesem Zeitpunkt merkt auch Simon, dass er alles geben muss. Was er nicht durch Kraft schafft, versucht er, durch Crotch-Grabbing auszugleichen. Andy revanchiert sich dementsprechend und so entwickelt sich dieser Nude-Fight zu einem Crotch- und Ballgrab-Fight. Eben „schlechte Angewohnheiten“. Lars kommentiert den Kampf und passt während des Kampfes auf, dass die Beiden nicht zu brutal werden. Bei Neulingen wissen wir ja nie, wie sie beim Kämpfen drauf sind. Da ist es schon sicherer, einen kräftigen Burschen dabei zu haben, der im Ernstfall für Ordnung sorgen kann. In einer Pause greift Lars auch mal selber ein und zeigt Simon ein paar seiner Tricks.