Check the new one 8

2 neue Gesichter, die sich anfangs noch etwas scheuen, die Clubräume von Fightplace zu betreten. Gegenseitig sprechen sie sich dann aber Mut zu und klopfen zaghaft an der Tür. Fabio ist gerade anwesend und öffnet den beiden Jungs. Nach kurzem Vorstellungsgespräch stellt sich heraus, das einer der Neuen sehr von sich überzeugt ist. Die Rede ist von Samuel (18), der meint, es mit jedem einzelnen des Fightplace-Teams aufnehmen zu können. Hektor (18) dagegen ist etwas schüchtern und hält sich mit derartigen Ansagen noch zurück. Nach großen Reden sollen Taten folgen. Fabio will Samuel unbedingt testen. Beide gehen zum Fight nach nebenan. Hektor schaut den Jungs erst mal zu. In seinem Debüt liefert Samuel einen guten Kampf ab. Einige Tricks hat er schon drauf und kräftemäßig hält er mit Fabio gut mit. Der hat es ziemlich schwer mit seinem Kontrahenten. Hat er ihn aber erst mal in einem fesselnden Griff, lässt er ihn nicht mehr los. Nach gewisser Zeit wird Samuel durch Hektor abgelöst. Jetzt muss der Kleine zeigen, was er kann. Im Gespräch anfangs noch schüchtern, zeigt er im Kampf, dass er es durchaus mit Größeren aufnehmen kann. Auch Fabio ist verwundert über Hektor´s gute Kampftechnik. Zum Schluß zeigen Hektor und Samuel ihr Können in einem Fight gegeneinander. In beiden neuen Kämpfern liegt Potenzial. Sicher ist noch einiges verbesserungsfähig aber für den Anfang waren wir angenehm überrascht.