Blow me, bitch! XXX

Simon hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und schaut Wrestling-TV. Er scheint ein richtiger Wrestling-Fan zu sein, denn er hat sich sogar ein Wrestling-Singlet angezogen. Gespannt schaut er der Action im TV zu und fiebert regelrecht mit. Nach einiger Zeit kommt Christoph dazu, der sich sportlich auf´s Sofa zu Simon schwingt. Simon erklärt ihm, was da im TV läuft. Christoph mag diese muskulösen Show-Kämpfer aber nicht und will, dass Simon auf ein anderes Programm umschaltet. Christoph sucht die Fernbedienung, die Simon aber nicht herausrückt. Es kommt zu einer Rangelei auf dem Sofa. Simon macht diese kleine Rangelei schon ziemlich heiß, was man an einer deutlichen Abzeichnung in seinem Singlet sieht. Er macht den Vorschlag, einen Kampf auf der Fightplace-Bühne zu machen. Auch Skinny Christoph ist nicht abgeneigt und so verschwinden beide nach nebenan in den Kampfraum. Christoph, anfangs noch in Jogginghose, greift wie schon von ihm gewohnt, unerschrocken an, doch Simon lässt hier deutlich den Macho raushängen. Nach ein paar Runden fordert er Christoph auf, seine Jogginghose auszuziehen. Simon zeigt ziemlich klar, dass er der dominante Part in diesem Kampf ist. Immer wieder bezeichnet er seinen Gegner als Bitch und Loser, drückt ihm seine Füße ins Gesicht und macht sich Christoph zu seinem Boy-Toy. Simon kommt dabei so richtig in Fahrt und will von seinem Gegner einfach noch mehr. Nachdem er ihn komplett gestrippt hat, packt er ihn in die Haare und zieht ihn zu sich heran. Jetzt heißt es gehorchen und dem Macho einen Dienst erfüllen. Nach Erledigung des Jobs muss er seinen Master in die Dusche begleiten und ihm Handtücher reichen.