Underwear Attack 3

Moe ist überrascht, dass in den Clubräumen von Fightplace Licht brennt. Er schaut sich um, aber niemand zu sehen. Doch aus dem Bad kommen Geräusche, denn Fabio nimmt dort eine entspannte Dusche. Der hat nämlich gerade einen Fight mit Samuel und Hektor hinter sich. Moe will mehr davon wissen. Fabio erzählt ihm vom Kampf. Durch diese Story angeturnt, will Moe gegen Fabio kämpfen. Fabio, der rund 15 kg mehr Gewicht auf die Waage bringt, sieht es als keine schwere Aufgabe, den kleineren und leichteren Moe fertig zu machen. Gleich zu Beginn sieht sehr gut für Fabio aus. Er bekommt Moe in einen Headlock und gleich darauf in einen Bodyscissor. Doch Moe ist in seinen Reaktionen einfach schneller, agiler. Sein Tempo macht Fabio zu schaffen. Und Moe greift dort zu, wo es weh tut. So ist er der Typ, der mit Wedgies beginnt. Sehr zur Qual von Fabio. Dessen Hose zerreist nach Überstrapazierung durch Moe´s Attacken. Doch Fabio lässt sich dadurch nicht einschüchtern. Er rächt sich, indem er versucht, Moe´s Hemd zu zerreißen. Doch sein Hollister Hemd ist ziemlich stabil. Es hält noch einige Zeit durch 🙂 Was Fabio mit Kraft und lang haltenden Griffen versucht, kontert Moe mit Schnelligkeit und seinen zahlreichen Tricks. Zudem greift Moe fest zu: Unter der Gürtellinie. Genervt geht Fabio in die dritte Runde, in der er sich durch einen längeren Schoolboypin auf Moe erst mal ein bisschen von den vorangegangenen Strapazen ausruhen kann. Jetzt endlich fängt auch Fabio an, Moe zu dominieren und ihn ernsthaft zu drangsalieren. Mit schmerzhaftem Muskelreiten bringt er Moe in Rage. Die Folge davon: Moe befreit sich aus dieser Lage, zieht sein Hemd aus und benutzt es zum Fesseln. Bäuchlings, die Hände auf den Rücken gefesselt und durch Moe´s Beine fixiert, ist Fabio dem kleinem Biest ausgeliefert. Jetzt dreht Moe auf, spanked Fabio´s Hintern und gibt seiner Hose den Rest. Nach dieser Runde muss sich Fabio eine neue Hose besorgen. Moe nutzt die kleine Pause, um sich einzuölen. Er kann es kaum abwarten, dass Fabio zurückkommt. Die nächste Runde beginnt glitschig. Bis das Öl in die Haut der Kämpfer eingezogen ist, vergeht eine gewisse Zeit. In dieser Zeit bekommen sie sich nur schwer zu packen, können auch mal schneller aus einem Griff entkommen. Moe kämpft immer wilder und dominiert nun seinen Kontrahenten total. Fabio muss Moe´s Füße in seinem Gesicht spüren, wird an den Haaren gezogen und bekommt mega Wedgies verpasst. Ein paar mal gelingen ihm noch einige schöne Konter mit längeren Schoolboypins, in denen er Moe hart ran nimmt und zum Beispiel Face to Cock ausübt. Rache nimmt er außerdem auch mit harten Griffen zwischen die Beine. Doch Fabio ist Moe´s Attacken und Power einfach (noch) nicht gewachsen. Vielleicht muss er erst wieder reinkommen, da er ja einige Zeit nicht gekämpft hat. Insgesamt ein heißer Kampf, in dem es um Domination und Submission geht. Mit einigen interessanten sexy Einblicken und zwei Kämpfern, die sich nichts schenken!