International Boys Battle 3

Der schlanke Christoph tritt in diesem Kampf gegen „Sixpack-Sean“ an. Nach anfänglichen Dehn- und Aufwärmübungen gehen die Jungs aufeinander los. Durch sein Plus an Gewicht kann Sean seinen Gegner immer wieder lange Zeit an den Boden pressen. Christoph wiederum schafft es durch seine Gelenkigkeit, den muskulösen Sean in quälende Positionen zu bringen. Der rächt sich ziemlich schnell mit leichten Ballgrabs, worauf Christoph mit Wedgies kontert, die allerdings schon von der heftigeren Sorte sind. Das die Jungs nun eine wildere Gangart einlegen, sieht man auch daran, dass sie sich gegenseitig die Hosen strippen und im Allgemeinen zudem mit kräftigeren Moves agieren. Längere Schoolboy- und Bullypins sowie einige schöne Scissors haben die Beiden schon drauf und setzen damit den Gegner außer Gefecht. Sean wird im Laufe des Kampfes dominanter. Er nimmt sich Christoph quasi zur Brust und lässt ihn seine Kraft spüren. Von Zeit zu Zeit gelingt Christoph noch ein Konter, doch der Master in diesem Match, zumindest zum Ende hin, ist Sean.