Wrestling at work

Ein heißer Tag im August. Jermaine und Moe sollen Geräte eines Schausteller-Betriebes reinigen. Kein leichter Job, vor allem nicht bei dieser Hitze. Nicht verwunderlich, dass sich jeder der Jungs den leichtesten Part aussuchen will. Doch das führt unwiderruflich zum Streit der beiden Alpha-Tierchen. Jermaine kommandiert den kleineren Moe herum, als wäre er sein Leibeigener. Nach einer ersten Rangelei auf dem Karrussell nimmt er Reißaus und versucht sich zu verdrücken. Doch Jermaine folgt ihm und schnappt sich den Kleinen. Was folgt ist ein erbitterter Kampf zweier Kampfhähne, hart, brutal und erbarmungslos. Zeit, um in den Mattenraum oder Boxring zu verschwinden, bleibt diesmal nicht. Der Kampf wird direkt vor den Fahrzeugen und auf hartem Boden ausgetragen. Schmerzerfüllte Gesichter und Blessuren sind infolgedessen einige Randerscheinungen dieses Kampfes. Eine deutlich härtere Gangart, als in den letzten Veröffentlichungen. Kein Wunder, denn beide Jungs nehmen sich nichts in Puncto Kampferfahrung und Tricks. Beide sind weder zimperlich noch schmerzempfindlich. Neben den Standard-Moves wie Schoolboypin mit Muskelreiten, Scissor oder Headlock gehen Moe und Jermaine noch einige Schritte weiter. l Es wird an Haaren und Hosen gezogen, dem Gegner die Luft genommen, indem man ihm die Hand auf den Mund drückt. Jermaine zeigt sich in diesem Kampf besonders brutal. Er versohlt dem Kleinen den Hintern, quetscht seine Balls, steckt ihm seinen Finger in den Hals, so dass er fast erbrechen muss. Abkühlung holen sich die Jungs dank herumstehender Wasserflaschen, die sie sich über ihre Köpfe gießen. Wasser in Verbindung mit Schweiß wird ziemlich glitschig, was die Sache nicht leichter macht. Oft macht es den Eindruck, dass Jermaine das Kommando führt, doch Moe lässt sich nicht unterkriegen. Und dann gibt es immer wieder kleine Überraschungen, in denen sich das Blatt blitzschnell wendet und Moe das Steuer übernimmt. Immer wieder will Jermaine seinen Gegner zum Aufgeben zwingen, doch Moe gibt nicht auf. Ein absolut zäher Hund, der immer wieder aufsteht und weder Angst noch Respekt vor größeren Gegnern zeigt. Jermaine zeigt in diesem Kampf ebenfalls was in ihm steckt. Zwar größer und wahrscheinlich auch kräftiger als sein Kontrahent, muss aber auch er einiges einstecken und immer wieder aufpassen, dass er nicht zu heftig von Moe dominiert wird. Doch seine wilden Attacken, sowie seine enorme Power verhelfen ihm zum Sieg über Moe. Völlig fertig und ausgepowert triumphiert er über seinen Sieg und verbannt Moe zum Fegen. Dann taucht plötzlich Bob mit seinem Motorrad auf. Von Moe will er wissen was los war. Nachdem Bob seinen Kumpel Moe ziemlich demoliert und mit einigen Schrammen versehen vorfindet, geht er auf Jermaine zu und fordert einen Kampf. Bob will sich an Jermaine für Moe rächen. Fortsetzung folgt.