Casting Couch

Viktor (24/ neu bei Fightplace) hat einen Termin bei Fightplace zum Casting. Bis der Chef kommt, um ihn kennenzuzlernen, dauert es noch noch eine Weile und so wartet er brav auf der Couch im Aufenthaltsraum. Anstatt des Chefs erscheint plötzlich Wladi. Klar, das der ´ne große Klappe hat und von dem Neuen wissen will, wer er ist und was er vor hat. Wladi, der eigentlich nur zum Training vorbeischauen wollte, will die Wartezeit nutzen, um den Neuen auf sein Können im Ringkampf zu testen. Viktor, der Wladi noch nicht kennt, willigt ein und begibt sich somit in ein heißes und brisantes Spiel. Gleich in der ersten Runde, zeigt Wladi in welche Richtung sein Kampf geht und zerreißt seinem Gegner erst mal sein Shirt. Der Fight, ganz nach Wladi´s Geschmack, kann losgehen. Er greift seinem Gegner in die Haare, sticht ihm in die Augen, zieht an seinen Ohren und dreht an seinen Brustwarzen um erst mal zu zeigen, dass hier mit allen Mitteln gekämpft wird. Freestyle! Viktor, sichtlich geschockt von diesen Methoden, muss sich erst mal auf diese Spielarten einstellen, bekommt die Kurve aber recht schnell und versucht, mit dem fiesen Wladi klar zu kommen. Der größere Junge, der in seiner Freizeit viel Fußball spielt, ist hart im Nehmen und kann Wladi in manchen Parts sogar dominieren. Er weiß nur noch nicht, dass dies Wladi noch mehr anspornt und richtig heiß macht. Wird seine enorme Energie erst mal fei gelegt, gibt es kein Erbarmen mehr. So presst er seinen Gegner zwischen seine starken Oberschenkel, so dass ihm fast die Luft ausgeht oder es ihm fast das Genick bricht. Nachdem die Beiden in den Boxring wechseln, denn auch den soll Viktor kennenlernen, wird es noch härter. Bisher hatten wir noch keinen Gegner für Wladi, der ihm das Wasser reichen konnte. So auch Viktor nicht. Zwar kann er einige Male zeigen, dass auch er potenzial zum Fighter hat, doch gegen Wladi hat er keine Chance. Unterlegen, in einem Schoolboy Pin, muss er des Gegners Männlichkeit schnüffeln, bekommt gleichzeitig einen Ballgrab nach dem anderen verpasst. Und auch damit geht Wladi nicht zimperlich um. Und nachdem Wladi auch Viktors Short zerrissen hat, muss sich nun auch seine Speedo dem Zerreißtest ihres Lebens stellen. Was folgt sind harte Schläge auf den Hintern. Die Szenen im Boxring deuten auf ein Demolition Match, das es in sich hat. Wladi wird zunehmend wilder, verteilt Backpfeiffen, drückt seinem Gegner seine Füße ins Gesicht und gibt ihm den Rest, in dem er ihn aus dem Boxring kickt. Völlig demoliert liegt er wehrlos am Boden. Sein Debüt wird Viktor nicht so schnell vergessen.