Caravan Seller

Freddy (17, neu bei Fightplace) wird von seinem Vater geschickt. Er soll sich einen Wohnwagen anzuschauen, den sein Vater vielleicht kaufen möchte. Jayson, der Verkäufer, zeigt Freddy das große Fahrzeug. Als Freddy sieht, dass vieles kaputt ist, wird er sauer, weil er umsonst einen so weiten Weg gefahren ist. Darüber kommen die Beiden in Streit und fangen an sich zu schubsen. Da Jayson seinen Wohnwagen direkt neben dem Fightraum stehen hat, verschwinden die Jungs in die Räumlichkeiten von Fightplace und beginnen dort ihren Kampf. Anfangs noch in Jeans bzw. Jogginghose wird den Kämpfern bei deren wildem Kampfstil schnell heiß, so dass sie schon nach kurzer Zeit die langen Hosen ausziehen. Der Kampf ist schnell, agil und zum Teil wild. Sie toben sich richtig aus, bis die Kondition und Kraft allmählich nachlässt. Dann wird der Kampf ruhiger, die Holds länger und die Jungs merken, dass sie ihre Power besser einteilen müssen. Ein schweißtreibendes Match mit vielen schönen Moves und Holds. Wir bekommen einige Scissors und Schoolboypins zu sehen und stellen fest, dass Freddy, obwohl er noch keine Erfahrungen sammeln konnte, ein guter Fighter ist. Wird er gleich in seinem ersten Kampf bei Fightplace einen Sieg davon tragen, oder kann Jayson durch mehr Kampferfahrung das Match für sich entscheiden?