Show me your strength

Als Bubu mit Jermaine „fertig“ war (Chaos Driver), standen bereits die nächsten Fighter am Ring.
Moe hatte Ali mitgebracht und wollte ihm ein paar Tricks zeigen. Vor allem Trciks, die Ali in seinem ersten Fight gegen Bruno
noch nicht kennengelernt hat.
Ali hat seinen ersten Kampf bei Fightplace gegen Bruno verloren. Bruno hat zwar ein paar gute Wrestling-Tricks drauf, aber der Stärkste ist er nicht. Als Moe erfuhr, dass Ali gegen Bruno verloren hat, lachte er ihn aus. Nun hat Ali eine neue Chance einen guten Eindruck bei den Kunden von Fightplace zu hinterlassen. Aber gegen Moe wird es wahrscheinlich weniger leicht sein, als gegen Bruno.
Und tatsächlich: Es wurde nicht leicht, aber genauso wenig für Moe. Denn Ali ist in diesem Fight kaum wiederzuerkennen.
Es macht den Eindruck, als hätte Ali diesmal viel mehr Power. Die ersten 20 Minuten kämpfen sie ihren hot Jeans bis dann die langen Klamotten den knappen Slips weichen.
Ali ist in diesem Match extrem stark. Mit seinen Oberschenkeln quetscht er Moe, so dass der kaum noch Luft bekommt. Der kleine Fußballer teigt uns hier einen ausgesprochen guten und energischen Fight. Auch Wedgies weiß er nun sinnvoll einzusetzen.
Moe hat seine Mühe mitzuhalten. Er schafft es nicht immer und selbst verblüfft, was der kleine Ali hier zeigt.
Für den Zuschauer ein heißer Fight, voller Action und guter Submission-Technik.