Chaos Driver

Bubu ist mit dem Auslieferungs LKW unterwegs. Jermaine, der ihn damit losgeschickt hat, macht sich langsam Sorgen, weil er so lange fort bleibt.
Als Bubu dann endlich auf dem Hof erscheint, ist der Schrecken groß. Bubu hat den LKW ziemlich demoliert. Ein platter Reifen, mehrere Beulen. Scheinbar kann Bubu nicht besonders gut Auto fahren.
Jermaine ist ausser sich vor Wut. Die Jungs bekommen heftigen Streit deswegen und prügeln sich fast schon auf dem Hof. Wäre da nicht dieser Fight-Club da nebenan 🙂
Also wird kurzerhand geschaut, ob wer drin ist und dann schnell ab durchs Fenster. Niemand da. Genug Platz und Zeit um die Sache zwischen Bubu und Jermaine zu klären.
Sofort startet die Attacke im Boxring. Die Beiden wollen´s wirklich wissen. Merkt man ab der ersten Sekunde. Kein langes Geplänkel, großes Gelaber. Hier geht´s um Submission.
Und eins muss man Bubu lassen: Wenn er schon nicht Auto fahren kann, Fighten kann er dafür um so besser. Jermaine, der etwas größer ist, kommt immer wieder in Bubu´s Fänge und kann sich nur schwer befreien.
Und Bubu wird fies. Mit extremen Wedgies entblöst er Jermaine völlig. Keine nette Geste von Bubu. Zudem machen Jermaine Bubu´s Scissors zu schaffen. Ist man erst mal in den Oberschenkeln gefangen, gibt es kein Entkommen mehr. Starke Schenkel und die Tricks damit sind Bubu´s Spezialität. Aber auch mit einigen Schoolboypins inklusive Muskelreiten und Ohrfeigen zermürbt Bubu seinen Kontrahenten.
Dann ist es schön zu sehen, dass auch Jermaine auszuteilen weiß. Lange hält sein Erfolg meist nicht, aber seine Attacken sind nicht zu unterschätzen.
Insgesamt ein harter, nicht immer ganz fairer, Submission-Fight, mit einigen Punishment Einlagen.