Provocations

provocations-5Es ist Winter und den Jungs bleibt kaum etwas anderes übrig, als Zuhause zu chillen.
Doch nach einiger Zeit wird das Chillen schrecklich langweilig. Vor allem Moe ist ständig langweilig und er schreit regelrecht nach Abwechslung und Action.
Diesmal nutzt er den herumliegenden Baseball-Schläger, um seine Kollegen zu provozieren. Basti dreht den Spieß jedoch rum und schnappt sich den kleinen Quälgeist. Als Moe merkt, dass ihm Basti weit überlegen ist, fängt er an, Ramon zu ärgern. Der bleibt noch eine Zeit lang ruhig und gelassen aber irgendwann reicht es auch ihm. Ab in den Fightraum mit Moe und Ramon!
Dort liefern sich die Beiden ein heftiges Submission- Match.
Starke Moves, schöne Würfe und coole Akrobatik von Moe und Ramon.
An Härte fehlt es diesem Kampf der Youngster nicht. Hier ist kein Spaß mehr angesagt sondern bitterer Ernst, den anderen bezwingen zu wollen. Moe schafft es sogar, den kräftigen Ramon gut in den Griff zu bekommen. Ob es aber für einen Sieg über Ramon reicht, verraten wir an dieser Stelle noch nicht.